Skip to main content

Versand und Lieferkosten

Bei Brille24 versenden wir deine Bestellung sicher und zuverlässig mit der Deutschen Post und DHL. Hier liest du, wie hoch die Bestellkosten sind und wie lange der Versand dauert. 

Wie hoch sind die Lieferkosten bei Brille24?

Bis zu einem Rechnungsbetrag von 79 € liegen die Versandkosten für eine Bestellung nach Deutschland, Österreich und Luxemburg bei 4,99 €. Ab einem Rechnungsbetrag von 79 € liefern wir dir deine Bestellung kostenfrei.

In welche Länder liefert ihr?

Wie liefern nach Deutschland, Österreich und Luxemburg. Lieferung nach Belgien und in die Niederlande ist nur bei Bestellung über unsere niederländische Seite Brillen24.nl möglich.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Wenn du einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht hast, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice.

Bitte beachte, dass wir Änderungen und Stornierungen nur bis zu einer Stunde nach Aufgabe der Bestellung durchführen können.

Wie lange dauert der Versand von Modellen der Brille24 Collection?

Die Lieferzeit kann bis zu 12 Tage betragen; meistens geht es aber schneller. Die Produktion erfolgt in Thailand, aber dein Paket wird von einem deutschen Verteilerzentrum aus versandt. Lieferung nach Österreich und Luxemburg dauert einen Tag länger.

Wie lange dauert der Versand von Markenbrillen oder -sonnenbrillen?

Viele Markensonnenbrillen ohne Sehstärke können wir dir in der Regel bereits innerhalb von 5 bis 8 Tagen liefern. Für deine Markenbrille oder -sonnenbrille mit Sehstärke beträgt die Lieferzeit 9 bis 12 Tage. Nach Österreich und Luxemburg dauert es ca. einen Tag länger.

Warum werden manche Brillen einzeln versendet?

Manchmal kann es durch geringeren Verwaltungsaufwand günstiger und schneller sein, einige Brillen einzeln zu versenden, anstatt die gesamte Bestellung zusammenzufassen. Bestellst du also mehrere Brillen aus unserem Shop gleichzeitig, kann es sein, dass diese trotzdem einzeln verpackt geliefert werden. 

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden lassen?

Im Moment ist die Lieferung an eine Packstation leider nicht möglich.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung von uns verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link per Mail. Über diesen Link kannst du jederzeit den Status deiner Lieferung abfragen. 

Kann ich meine Brille selbst abholen?

Eine Abholung ist leider nicht möglich.