Mit deiner Bestellung ist etwas nicht in Ordnung? Kein Problem!
Falls du durch deine Brille nicht sehen kannst oder ein Defekt am Rahmen vorliegt, sende uns deine Brille einfach als Reklamation ein.
Wichtig: Unsere Retourenabwicklung hat sich geändert. Falls du eine Bestellung an uns zurückschicken möchtest, die vor dem 1. März 2025 aufgegeben wurde, können wir leider nur eine Erstattung und keinen Umtausch anbieten. Zur Abwicklung des Vorgangs kontakiere uns bitte unter ruecksendung-b24@brille24.de.
So funktioniert die Reklamation für Brillen, die ab 1. März 2025 bestellt wurden:
- In deinem Kundenkonto anmelden
- Artikel/Bestellung auswählen, die du zurücksenden möchtest
- „Zurücksenden“ anklicken
- Formular ausfüllen (Grund der Rückgabe und gewünschte weitere Vorgehensweise)
- E-Mail mit UPS-Retourenschein erhalten (kann zu Hause oder in der UPS-Abgabestelle ausgedruckt werden)
- Brille inkl. Zubehör kostenfrei (innerhalb von Deutschland, Österreich und Luxemburg) einsenden
- Kauf auf Rechnung ausgewählt? -> Klarna informieren
- Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet worden ist, werden wir dich per Email informieren
Falls die E-Mail mit dem Retourenschein nach dem Ausfüllen des Online-Formulars nicht bei dir ankommt oder du andere Schwierigkeiten mit dem Vorgang hast, bitte kontaktiere uns telefonisch unter 0800 40 400 25 oder via E-Mail an ruecksendung@brille24.de.